Finden Sie schnell definition getriebe für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Präzisionskomponenten für Getriebe und Lenkung

Präzisionskomponenten für Getriebe und Lenkung

Poppe + Potthoff produziert Rohrkomponenten oder auch Drehteile für die hydraulisch und elektrisch unterstützte Lenkung. Lenksäule: Zahnstange, Spurstangen und Kugelgelenke sowie Lenkringe Getriebe: Getriebewellen, Kolben, Verschlüsse, Kantschrauben und Montageteile, Komponenten für elektromechanische Schlösser, Hydraulik-Armaturen und Düsen
Getriebe 915 71

Getriebe 915 71

Sehr seltenes Rallyegetriebe Typ 915.71 mit Getriebeölkühlung , Baujahr 1984. 5 Gang mit Sperre 75% und diversen Ersatzteilen. Laufzeit ca. 500 Stunden
Getriebe

Getriebe

Ersatzteile Werkstatt Service vor Ort Zustandsüberwachung „Condition Monitoring“ RePowering Generalüberholte Austauschkomponenten
Getriebe

Getriebe

Groschopp bietet eine breite Auswahl an Getriebetypen an. Neben Stirnrad- und Schneckengetriebe sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Getriebe

Getriebe

Austauschprogramme für: Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Achsdifferentialgetriebe, 4WD Getriebe Schaltgetriebe, Verteiler- und Allradgetriebe, Ausgleichsgetriebe Hinterachsen und Differentiale Für PKW, SUV, leichte NFZ und Stapler OES Austauschprogramme Befundung und Diagnose Demontage Reinigung Befundung und Diagnose durch Sachverständigen für Getriebe Instandsetzung und Reparatur Überholung und Aufarbeitung Austausch von Ausfallteilen Erneuerung von Synchronringen Montage Prüfstand Funktionsprüfstandlauf Geräuschtest Dichtheitsprüfung
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
CHPL / CHPLB Planetengetriebe

CHPL / CHPLB Planetengetriebe

Unsere Planetengetriebe axial (CHPL) und coaxial (CHPLB) Teilweise austauschbar zu Bonfiglioli, Brevini, Comer(SOM) und weiteren. Ebenfalls lieferbar mit vorgebautem Schneckengetriebe.
Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

Die Kegelstirnradgetriebe der Serie B haben ein Graugussgehäuse und sind für allgemeine Anwendungen im Maschinenbau und Fördertechnik gedacht. Größen: 060-080-100-125-140-150-160 Gehäuse mit Füßen FC, Flansch SC und universal UC 3 Übersetzungsstufen Gleason spiralverzahnte Kegelradpaarungen, für größere Belastungen als zweite Zahnradstufe montiert Gehäuse aus hochbeständigem Grauguss Geeignet für schwere Einsätze Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl mit geschabtem oder geschliffenem Profil Pulverbeschichtet in blau RAL 5010 Verfügbare ATEX Varianten: 2GD/3GD
Planetengetriebe RPL070

Planetengetriebe RPL070

Die RPL-Baureihe zeichnet sich durch einen sehr robusten Aufbau aus. Die verwendeten Hohlräder und Abtriebswellen sind so ausgelegt, dass hohe Torsionssteifigkeiten möglich sind. Die Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit großen radialen oder axialen Belastungen ideal einsetzbar. Durch die Übersetzungsstufe i=10 in der ersten Planetengetriebestufe, können in der 2-stufigen Ausführung Übersetzungen bis i=100 erreicht werden. Durchmesser Ø (mm): 70 Nennmoment (Nm): 23-24 Max. Beschleunigungsmoment (Nm): 46-48 Not-Aus-Moment (Nm): 69-72 Übersetzungen: 1-st.: 3, 5, 7, 10 2-st.: 15, 25, 30, 35, 50, 70, 100 Verdrehspiel (arcmin): 1-st.: <=8 2-st.: <=12 Verdrehsteifigkeit [Nm/arcmin]: 2,80-3,30 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPL070 Untersetzung: Kleinste 3:1; Größte 100:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 3700 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 6000 U/min Verdrehspiel einstufig: <=8 arcmin Verdrehspiel zweistufig: <=10 arcmin Verdrehsteifigkeit: 2,80-3,30 Nm/arcmin Nennmomente: 23-24 Nm (Siehe Datenblatt)
Zweistufige Planetengetriebe

Zweistufige Planetengetriebe

Auf einer Ebene liegen die Getriebestufen ineinander. Der Abtriebs-Steg ist ausgeblendet. Zweistufig i=60:1; Mit Doppelplaneten Eine neue zum Patent angemeldete Entwicklung sind in einer Ebene ineinandergebaute mehrstufige Planetengetriebe
Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Siggear,ein professioneller Hersteller von Miniatur-Planetengetriebe, bieten die kostengünstigste Antriebslösungen gemäß Anforderungen der Kunden. Durchmesser: von 16 mm bis 42mm Matrieal: Kunststoff Übertragungsverhältnis: bis 1:20000
Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Instandsetzung / Revision von Industriegetrieben fast aller Hersteller, bis 20 Tonen Stückgewicht, auch nach Muster, Getriebemodifikationen, Getriebenachbauten Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben, herstellerübergreifend, z.B. Getriebe folgender Getriebehersteller: ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Richtgetriebe

Richtgetriebe

Das zweireihige Richtmaschinengetriebe treibt über insgesamt neun Abtriebe Walzen an, über die Blechteile in die Maschine geführt und gerichtet werden.
Doppelwellengetriebe

Doppelwellengetriebe

Doppelwellengetriebe für hohe Belastungen Als weltweit agierender Lieferant von Antriebskonzepten bieten wir eine vielseitige Produktpalette. Unsere Doppelwellengetriebe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen, immer perfekt auf die jeweilige Anwendung zugeschnitten. Hierdurch können wir die Achsabstände entsprechend der Kundenanforderungen anpassen. Ob in Walzenpressen oder in Brikettier-Maschinen, überall wo eine gleiche Drehzahl der gegenläufigen Walzen gefordert ist, werden unsere Doppelwellengetriebe eingesetzt. Durch das robuste Design übertragen die gegenläufigen Wellen ein hohes Gesamtdrehmoment von bis zu 1200 kNm. Die Getriebe zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie einen hohen Wirkungsgrad aus. Überzeugen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Durch die Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen bei der hauseigenen Gießerei bis hin zum Prüfstand, stellen wir mit ausgereifter Qualität, jahrzehntelanger Erfahrung und fachlicher Expertise die Zuverlässigkeit Ihrer Produkte und Prozesse sicher. Ob Baukastenlösung oder kundenspezifische Ausführungen, wir erarbeiten basierend auf unseren Erfahrungen das gesamte Antriebskonzept mit allem erforderlichen Zubehör. Darüber hinaus ist jedes unserer Neugetriebe mit Sensorik für eine Drehmoment- und Drehzahlmessung ausgestattet. Mit unserem Zubehör können Sie in wenigen Minuten die Belastung Ihrer Anlage durch Drehmoment- und Drehzahlmessung analysieren und so Ihre Prozesse optimieren. Vorteile auf einen Blick: - Perfekt synchronisierte Rollen - Hoher Wirkungsgrad - Zuverlässig und wartungsarm - Torque on Demand Stufenanzahl: 1 – 4 Baugrößen: >16 Abtriebsnennmoment: 10 – 1200 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle , Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 1– 500
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe Düsseldorf Reparatur und Instandhaltung: Wir sind Experten für Schaltgetriebe in Düsseldorf. Aufbau eines Schaltgetriebes Ein Schaltgetriebe besteht aus: einem oder mehreren Gehäusen einer Getriebe-Eingangswelle, die durch die Kurbelwelle und die Schwungrad-/Zweimassenschwungscheibe bzw. Kupplung angetrieben wird lose oder feste Zahn-/Gangräder und die dazugehörige Schaltvorrichtung (Schaltkörper & Synchronisierungen) eine Ausgangswelle, die ein Differenzial antreibt Unsere Aufgaben: Getriebe begutachten und überprüfen in eingebautem Zustand oder ausgebautem Zustand Getriebe aus- und einbauen Kupplung begutachten und austauschen Ölwechsel Getriebeinstandsetzung Das Getriebe wird zerlegt und auf Wunsch mit vereinbartem Festpreis repariert (Gewährleistung nur für die reparierten und ausgetauschten Ersatzteile!). Getriebeüberholung Das Getriebe wird mit neuen Lagern, Dichtungen und Synchronisierungen versehen und mit einem Jahr Gewährleistung angeboten. Potentielle Getriebefehler Getriebegeräusche durch defektes Lager oder Zahnräder Gehäuseschaden schlechtes Schalten durch Schaltvorrichtung und Synchronisierungen
Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Kurz vor dem Urlaub oder am Ende des Monats sind Sie knapp bei Kasse und ausgerechnet genau zu diesem unpassenden Zeitpunkt macht Ihr Getriebe Probleme? Die Beschaffung sowie der Umtausch mit einem neuen Getriebe kann sehr teuer werden, was besonders bei den deutschen Marken, wie z.B. Mercedes, BMW oder Audi zutrifft. Neben unserer Getriebereparatur bieten wir Ihnen auch Instandsetzungen an. Ebenfalls können wir ein generalüberholtes Getriebe für Sie einbauen, welches die meisten unserer Kunden entsorgt hätten. Doch ein kaputtes Getriebe ist nicht gleichzusetzen mit Abfall und kann Ihnen beim Verkauf oder durch eine Reparatur viele unnötige Kosten einsparen. Wir prüfen, welche Teile erneuert, ausgebaut & gereinigt werden müssen, um Ihre Getriebe funktionsfähig zu machen. Generalüberholt bauen wir das Getriebe wieder zusammen und setzen es in Ihr Fahrzeug ein. Wenn Ihr defektes Getriebe nicht mehr repariert werden kann, dann muss es durch ein neues ersetzt werden. Statt es zu verschrotten können Sie es an uns verkaufen.
Schiffsgetriebe

Schiffsgetriebe

Für mittelschwere und schwere Betriebsarten sowie für Yachten bietet esco antriebstechnik verschiedene Schiffswendegetriebe mit unterschiedlichen Steuerungssystemen an. Eigenschaften Standardserie MG Leichte Bauweise Optionale Zusatzkomponenten Ansteuerung mech. oder elektr. Mechanische Schleichfahrt Eigenschaften QUICKSHIFT-Serie MGX Schnelle Kupplungsreaktionszeit Sanftes Einkuppeln Exakte Einrückkontrolle Zwei-Kolben-System Ansteuerung über Proportionalventil Anwendungen Fahrgastschiffe, Polizeiboote, Behördenfahrzeuge, Schubschiffe, Schlepper, Peilboote, Yachten, Fischerboote, Fähren, Containerschiffe, Lotsenboote
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Die Anforderungen an ein Turbogetriebe sind extrem. Immer höhere Leistungen müssen bei immer höheren Umfangsgeschwindigkeiten und einem optimalen Wirkungsgrad übertragen werden. Unsere freistehenden sowie ein- und mehrstufig integrierten Turbogetriebe erfüllen diese extremen Anforderungen und sind für höchste Drehzahlen bei maximaler Betriebssicherheit ausgelegt. Angetrieben von Elektro- oder Verbrennungsmotoren bzw. Gas-, Dampf- oder Wasserturbinen treiben sie Arbeitsmaschinen wie Generatoren, Verdichter, Pumpen oder Gebläse an. Pekrun Turbogetriebe finden sich in nahezu allen Branchen wieder. Schwerpunktmäßig werden sie in der Öl-, Gas-, Petro- und chemischen Industrie eingesetzt. Unsere Turbogetriebe werden für einen Leistungsbereich von Antriebsleistungen von bis zu 30 MW , Drehzahlen von bis zu max. 45.000 U/min und Umfangsgeschwindigkeiten von bis zu 150 m/s konstruiert und produziert. Wir liefern Turbinengetriebe, Gebläseund Lüfterantriebe, Pumpenantriebe, Verdichterantriebe und vieles mehr …
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
easygear:  Ein Sondergetriebe zum Preis eines Seriengetriebes

easygear: Ein Sondergetriebe zum Preis eines Seriengetriebes

Durch unsere stufenlose Baureihe easygear gehören überdimensionierte Getriebe, auf die Sie bei festen Baureihen häufig zurückgreifen mussten, der Vergangenheit an. Stabile Schweißkonstruktionen, individuelle Mittenhöhen oder exotische Achsabstände ermöglichen Ihnen eine kompromisslose Auswahl, die sonst nur in der teuren Sonderanfertigung realisierbar war. Höchste Leistung auf kleinem Bauraum bei optimaler Betriebssicherheit, Lebensdauer und Laufruhe – Resultat jahrzehntelanger Erfahrung.
Schneckenradgetriebe Baureihe E

Schneckenradgetriebe Baureihe E

Die Schneckenradgetriebe der Baureihe E verfügen über im rechten Winkel zueinander angeordnete An- und Abtriebswellen. 8 verschiedene Baugrößen; Drehmomentbereich: 5 - 1.000 Nm Die Zylinderschnecke (21NiCrMo2) und das Schneckenrad (Gz12SnCuNi) aus Bronze sind gehärtet und geschliffen und bieten hervorragende Stabilität und Wirkungsgrad. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Montage von allen Seiten bietet flexible Auslegung. Flansch und Anschluss der Abtriebswelle sind ebenfalls einfach und flexibel. Baugrößen E30 bis E80 sind aus Aluminium im Spritzgussverfahren gefertigt, Baugrößen E100 bis E125 verfügen über Gusseisengehäuse. Leistungsmerkmale • Fußmontage von allen Seiten möglich, • Montage über Flansch, Fuß oder Drehmomentstütze, • Standardanschluss des Elektromotors über IEC B5 oder B14, • Hohe thermische Leistung mit Kühlrippen, • Untersetzung von 7.5 bis 100 in einer Stufe, • Höhere Untersetzungen mit Doppelgetriebe realisierbar, • Selbsthemmung, abhängig von Untersetzung. Optionen und Zubehör • Motoranschluss IEC B5 oder B14, • Optionale Abtriebsflansche, • Rücklaufsperren, • Sonderdichtungen, • Ölschauglass, • Drehmomentstütze, • Elektromagnetische Bremse auf Gehäuse.
Trockengruppengetriebe FlexoGear®

Trockengruppengetriebe FlexoGear®

Die Hohlwelle des FlexoGear® ermöglicht eine direkte Montage auf dem Zapfen des Trockenzylinders. Flexibles Getriebe Die Hohlwelle des FlexoGear® ermöglicht eine direkte Montage auf dem Zapfen des Trockenzylinders. Durch Schrumpfscheiben wird das FlexoGear® direkt auf den Zylinderzapfen installiert. Aufgrund der verwendeten Adapterhülsen passt das FlexoGear® nahezu auf jeden Zylinderzapfen. Sollte der existierende Zylinderzapfen zu kurz sein, kann in den meisten Fällen mit einer Zapfenverlängerung gearbeitet werden. Somit ist das FlexoGear® ideal, um Papiermaschinenantriebe zu modernisieren. Der zur Trocknung benötigte Dampf und das anfallende Kondensat können problemlos durch die Hohlwelle geführt werden. Um die Versorgung der Zahneingriffsstellen und Lagerstellen optimal gewährleisten zu können, sind an jedem FlexoGear® Öl-Verteilerblöcke installiert. Von dort aus wird das Öl gezielt über Rohrleitungen zu den entsprechenden Stellen geleitet, um diese mit Schmier- bzw. Kühlöl zu versorgen. Die Baugleichheit der FlexoGear® und die flexible Einbaulage machen den Austausch der Getriebe untereinander problemlos möglich. Damit sind nur wenige Ersatzgetriebe erforderlich, um flexibel reagieren zu können, z.B. bedingt durch Wartungsarbeiten am Getriebe, wie z.B. Austausch von Verschleißteilen. Mit dem FlexoGear® kann die Abrissneigung deutlich verringert und die Produktivität durch die Reduzierung von Stillstandzeiten enorm verbessert werden. Das FlexoGear® kann problemlos Geschwindigkeiten von bis zu 1400 Metern pro Minute erreichen – selbstverständlich in Abhängigkeit von Zylinderumfang und der installierten Motorenleistung.
Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Innovative Lösungen und Produkte, welche die Grundlage für zahlreiche Industriezweige bilden. Dafür stehen die Maschinen der Kunststoff-, Gummi- und Kautschukindustrie. BRAUER Maschinentechnik AG sorgt dafür, dass Ihre Maschinen in den Industriebereichen Gummi, Kunststoff und Kautschuk auch in Zukunft eine hohe Leistungskraft bei hohen Anforderungen bieten. Vielfältige Leistungen im Getriebebau Unser Leistungsspektrum beinhaltet die Fertigung von Sondergetrieben, Reparaturen, Instandsetzungen und Modernisierungen, u.a. für: Extrudergetriebe Kalander- und Walzwerksgetriebe Mischer-, Kneter-, Konditionier-Antriebe
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
2902 - ROTAFRIX® Reibräder

2902 - ROTAFRIX® Reibräder

Werkstoff: Laufflächenschicht Polychloroprenkautschuk, Härte 80 Shore A. Nabenkörper Stahl mit Zentrierbohrung. Produktbeschreibung: Reibräder zum Einsatz in Wälzgetrieben oder als Lauf- und Führungsrad. Komplett mit Nabenkörper, Laufflächenschicht aufvulkanisiert. Eigenschaften: große Übertragungsleistung hoher Wirkungsgrad geringer Raumbedarf lange Lebensdauer geräuscharmer Lauf wartungsfreier Betrieb Hinweis: Einfache mechanische Bearbeitung, wie Bohrungen H7 und Passfedernuten nach DIN 6886 kurzfristig aus eigener Fertigung lieferbar.
Zahnradkupplung Flexident S E

Zahnradkupplung Flexident S E

Nenndrehmoment: 255 000 bis 4 950 000 Nm Bohrung: 310 bis 800 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Scheiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssihe Drehmomentübertragung   Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
Eingelegte Gurken 17,2kg

Eingelegte Gurken 17,2kg

Gurken eingelegt in Wasser und Salz Gewinde: Eimer VE: 1 Stück Palette: 53 VE Abtropfgewicht: 10kg Nettogewicht: 17,2kg Bruttogewicht: 18kg
Ähnliche Suchen